Aufruf zur Blogparade zum 10. Jahrestag der Gründung des DHd-Verbands #DHd10

Kategorie: 

Am 17. Juli 2022 jährt sich die Gründung des DHd-Verbands in Hamburg zum 10. Mal! Aus diesem freudigen Anlass wollen wir mit der Community unter dem Motto „Der DHd-Verband feiert sein 10. Jubiläum – Ich feiere mit!“ kräftig feiern und gemeinsam in Vergangenheit und Zukunft schauen. 

Im Rahmen des 10. Jahrestages rufen wir daher zu einer Jubiläums-Blogparade auf, d. h. Blogbeiträge zum Thema können auf dem DHd-Blog oder auf einem eigenen Blog veröffentlicht werden. Die Beiträge sollten den Hashtag #DHd10 im Titel haben und gerne auf andere Beiträge in der Serie verweisen. Wir freuen uns über Erinnerungen aus der Community an die Gründung des Verbands, die erste Konferenz, AG-Gründungsgeschichten und andere besondere “DHd-Momente” der letzten 10 Jahre, sowie Blicke in die Zukunft!

Auf die Tasten, fertig, los! 

Spielregeln für die Blogparade: Die Beiträge sollten bitte den Hashtag #DHd10 im Titel verwenden. Jeder Beitrag sollte nach der Veröffentlichung möglichst zusätzlich als Kommentar auf diesen Beitrag gepostet werden und außerdem ein Link an info@dig-hum.de als Mail gesendet werden (damit wir hier einen Übersichtspost pflegen können).

Wir freuen uns aber auch einfach über Glückwünsche in den Kommentaren oder auf unseren Social-Media-Kanälen (Twitter und Instagram)!

Wir freuen uns schon sehr auf spannende, lustige, nachdenkliche Beiträge! 

Viele Grüße von Ulrike Wuttke (im DHd-Vorstand Beauftragte für Community und Communication) und dem gesamten DHd-Vorstand!

(Mit Dank an Melanie Seltmann und Mareike König für die Anleitung zur Blogparade!)

DHd-Mailingliste

Registrieren Sie sich für die DHd-Mailingliste [Info]. Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste DHd [Link]. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.) .