Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Digital Humanities im deutschsprachigen Raum e. V.

Bitte eine ganze Jahreszahl angeben (z.B. "2022").
Bitte wählen Sie Ihr Geburtsdatum anhand des Kalenders aus.
Anspruchsberechtigung: Der reduzierte Tarif kann von den folgenden Personengruppen in Anspruch genommen werden: Beziehende laufender Leistungen nach den Sozialgesetzbüchern II und XII, Studierende (mit Ausnahme „Studium im Alter“), Promotionsstudierende mit Stipendium oder Arbeitsvertrag von bis zu 65%, Auszubildende, Freiwilligendienstleistende, Menschen mit einem Grad der Behinderung ab 80%, Personen im Ruhestand bzw. in Rente. Für Personen in einer anderweitigen prekären finanziellen Situation, die keinen Berechtigungsnachweis erbringen können, ist eine Ermäßigung im Einzelfall möglich. Ein entsprechender Nachweis wird in Kopie erbeten.
Hiermit ermächtige ich den Verein Digital Humanities im deutschsprachigen Raum e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Meine Bankdaten übersende ich gesondert per Formblatt (per Post, Fax oder als Scan per E-Mail-Anhang an dhd@daasi.de). Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Digital Humanities im deutschsprachigen Raum e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

DHd-Mailingliste

Registrieren Sie sich für die DHd-Mailingliste [Info]. Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste DHd [Link]. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.) .